Facebook nervt! Nervt richtig, unsere Beiträge werden willkürlich mit den abenteuerlichsten "Begründungen" gelöscht, nach Einspruch entweder sofort wieder freigeschaltet oder es wird einfach nicht reagiert. Nicole passiert das ständig, mich nervt schon das wenige. Was das soll? Tja - entweder ist irgendwelchen Freelancern, die für Facebook die Zensur ausüben, schlicht langweilig oder sie müssen eine bestimmte Quote an Sperrungen bringen und klicken halt irgendwelche Beiträge an. Ohne Sinn und Verstand. Oder - Achtung Verschwörungstheorie! - wir sollen daran gewöhnt werden dass wir ständig überwacht und zensiert werden. Konditionierung nennt man das. Darauf hab ich keine Lust und auch nicht darauf das Vermögen des Besitzers zu mehren. Also wird es kaum noch Beiträge auf FB von uns geben. Wir teilen gern Maria und Pepas postings, das wars dann auch schon. Zumal selbst Maria mit über 8000 Followern kaum noch einen Nutzen aus ihren postings hat, keine Spenden und keine Vermittlungen, die Reichweite wird immer weniger. Wer interessiert sich schon für irgendwelche verletzten oder kranke Katzen ... ich fürchte das wird sich noch verschlimmern in der nächsten Zeit. Die Menschen werden mit ganz anderen Dingen beschäftigt sein oder werden mit hoch gepushten Themen beschäftigt. Da interessieren unsere Katzen nicht.
Nun - es liegt an jedem Einzelnen wie weit er sich manipulieren lässt oder einfach aussteigt aus der zensierten manipulierten Medienwelt. Selber denken und recherchieren ist immer wichtiger.
BITTE - wenn ihr weiter Neues von Maria und Pepas Katzen wissen wollte - geht einfach auf unsere Homepage. Da werden keine Daten abgegriffen, nicht weiter verkauft - nix. Bitte entscheidet bewusst welchen Themen ihr euere Aufmerksamkeit gebt, steigt aus der Manipulationsspirale aus. Oder wenn es euch damit besser geht - bleibt drin. IHR entscheidet, sonst niemand.