Dass wir in unruhigen Zeiten leben ist nichts Neues ... und dann läuft mir beim nachdenken über einen Blog in der Adventszeit wieder dieses Video einer jungen Ausnahmesängerin über den Weg. Emma Kok, 16 Jahre und unheilbar krank. Und doch geht sie unbeirrbar ihren Weg als Sängerin, reist durch die Welt und managt ihre Krankheit ganz pragmatisch.
Prioritäten setzen, was ist jetzt wichtig, die Zukunft halbwegs im Blick behalten aber was zählt ist das Jetzt. Nichts anderes. Haltung bewahren, einen kühlen Kopf und die Sicherheit, es genügt jetzt alles zu geben was möglich ist.
Wir haben dieses Jahr halbwegs gut überstanden, unsere Spender sind uns treu geblieben - dafür ein riesengrosses DANKESCHÖN! Wir wissen wie schwierig das gerade ist. Überrascht wurden wir sehr positiv von Spenden die wir so nicht erwartet hatten.
Die letzte und anspruchsvollste Vermittlung in diesem Jahr haben wir zu einem guten Ende gebracht. Die vorhandene Katze hat sowas von keine Lust auf eine Mitbewohnerin und unser Sensibelchen war komplett durch den Wind. Trotz aller Bemühungen musste Rosie nochmal umziehen, jetzt drücken wir ihr die Daumen das sie endlich ankommt und entspannt.
Wir wünschen Euch eine Adventszeit mit viel Licht, innen und aussen, Zeit zum durchatmen, dieses Jahr gut verabschieden und in der Ruhe und Zuversicht das Neue erwarten.